Translate

Sonntag, 29. Dezember 2013

Der Anfang


Mann, die harte Zeit des Abschiednehmens haben wir nun so gut wie geschafft. Endlich sind wir da wo wir hinwollten, wir sind in Bewegung, wir sind reduziert auf uns Drei. Am Plauener Bahnhof gab es feuchte Augen und einen vollen Zug.



Der Regionalexpress war echt ungemuetlich. Ab Nuernberg ging es mit dem gemuetlichen ICE nach Frankfurt. Flora hat keine Minute geschlafen. Hellwach fragte sie uns aus oder wollte was spielen. Im Speisewagen gab es Nudeln. Die angenehme Atmosphaere im 180 km/h schnellen ICE hat uns beeindruckt. Schoen so zu reisen. Vom Flughafen zum Hotel ist es ein Katzensprung. Flora schlaeft im Hotelshuttle ein und scheint fuer heute auch nicht mehr aufzuwachen.



5 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei,

    gut gestartet auf eure Reise seit ihr ja nun. Ich wünsche euch nun noch einen guten Start ins Jahr 2014. Bleibt schön gesund.

    Liebe Grüße
    Ilona Lehmann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch von Herzen ein glückliches, spannendes, abenteuerliches vor allem aber GESUNDES 2014!
    Liebe Grüsse aus Altkötzschenbroda nach Bangkok von Eurer Katrin u Matthias

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir möchten Euch alles Gute,viel Gesundheit und Glück wünschen für ein schönes,spannendes und erlebnisreiches Jahr! Paßt schön auf Euch auf!
    Eure vogtl. Wölf(f)e H.&ST.

    AntwortenLöschen
  4. Schon hier habt ihr mich in eurem Bann. Für das nächste Jahr brauch ich keine Reisebücher, denn der Blog gibt alles her was der Daheim gebliebene so braucht.

    AntwortenLöschen
  5. ICE fahren ist ein Traum;)
    Und ihr habt mich im Bann....ich begleite euch das ganze Jahr hier;)
    LG Mike

    AntwortenLöschen