Translate

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventszeit

Langsam wird uns klar, was wir vor uns haben. Bisher erschien es immer so weit weg und plötzlich können wir die Tage zählen, bis wir im Flieger sitzen werden. Während andere ihre Silvesterpläne austauschen, wissen wir, dass wir dieses Jahr in Bangkok feiern werden. Flora lässt sich von unseren Hummeln im Hintern anstecken und plant, wer von ihren Kuscheltieren alles mit darf und was man im Flugzeug alles so machen kann, um sich die Zeit zu vertreiben. Nur ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt holt uns in die Gegenwart zurück und macht uns klar, dass wir in der Vorweihnachtszeit sind. Immer noch sind bürokratische Sachen zu erledigen und die letzten noch verbliebenen Sachen müssen verteilt werden. Es wird ernst.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei,

    ich wünsche euch für die jetzige Adventszeit, dass ihr euch hoffentlich noch einige ruhige und besinnliche Stunden gönnt, damit diese schöne vorweihnachtliche Stimmung nicht ganz an euch vorbei eilt. Ansonsten drücke ich euch natürlich die Daumen für euer großes Vorhaben. Viel Glück.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei Nomaden,

    ich hoffe ihr geniest die Vorweihnachtszeit in eurem temporären Zuhause und das der Nikolaus gewusst hat wo er Euch findet.


    LG
    Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ehemalige Nachbarn,
    wir vermissen Euch 3 wirklich sehr und es ist so verdammt leer gegenüber unserer Wohnungstür ... mmh, damit müssen wir jetzt wohl leben.
    Wir freuen uns natürlich trotzdem mit Euch auf die spannende Reise um die Welt und werden intensive Leser Eures Bloggs sein!
    Herzliche Grüße von Eurer Katrin und Matthias

    AntwortenLöschen