Translate

Montag, 23. Dezember 2013

Abschied

Unsere vorletzte Nacht in Dresden steht bevor. Morgen werden wir noch zu dritt Heiligabend feiern, bevor wir dann für vier Tage zu unseren Familien ins Vogtland starten. In den letzten Wochen haben wir von vielen lieben Menschen Abschied nehmen müssen, was nicht immer leicht gefallen ist. Bei uns "Großen" kommt jetzt langsam wieder das Reisefieber durch, während unser kleiner Reiseteilnehmer immer noch völlig unbeeindruckt ist. Flora weiß aber nun, dass sie nach Thailand fliegt und verkündet immer im Brustton der Überzeugung, dass dort auch nochmal der Weihnachtsmann kommt. Wir sind froh, dass die stressige Vorbereitungszeit nun fast ein Ende hat. Morgen wird dann noch der klägliche Rest zusammengepackt und unsere nagelneuen Rucksäcke werden eingeweiht und Probe getragen. Da werden wir sicher noch die ein oder andere Überraschung erleben und manches Teil wird noch auf seine Notwendigkeit überprüft werden müssen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle, die uns in den letzten Wochen - beim Umzug, bei der temporären Entgegennahme unserer Post, der Blumenpflege, dem Unterstellen unserer Siebensachen oder einfach mit lieben Worten, Umarmungen und guten Wünschen - unterstützt haben und dies noch weiterhin tun werden. Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Drei,

    ich bin schon so gespannt auf die Berichte und Fotos. Stellt soviel Fotos wie möglich rein.

    Günzel

    AntwortenLöschen