Translate

Donnerstag, 28. November 2013

Der Plan

Nun ist unsere Flora schon drei Jahre alt. Die Zeit vergeht rasch im Alltag. Wir versuchen sie auszubremsen, indem wir das kommende Jahr mit neuen, anderen Eindrücken füllen; mit viel Zeit für uns, mit viel Zeit für unsere Träume. Wir versuchen die Kindheit unserer Tochter intensiv in uns aufzusaugen. Wir steigen aus...

unser Plan:
1 Jahr - einmal um die Welt.
6 Wochen Thailand
3 Monate Neuseeland
7 Monate Süd-/Mittelamerika



Eins, zwei, drei, im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit.
Schaffen, schuften, werden älter, müder träger und auch kälter,
bis auf einmal man erkennt, daß das Leben geht zu End´.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: 
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, 
Darum, Mensch, sei zeitig weise! 
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
W. Busch

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich hab endlich euren Blog gefunden - hatte das voll überblättert bei den ganzen Nachrichten vorm Abschied :-( Und nun sitz ich hier und heul, weil ich euch so vermisse und ich euch soooooooooooviel schöne Erlebnisse wünsche!!!

    AntwortenLöschen