Translate

Samstag, 8. Februar 2014

Kontaktpflege

Vielen Dank für die lieben und manchmal hintergründigen Kommentare :-)

Tilo: Wir freuen uns riesig auf Neuseeland, auch wenn man im Nachhinein für Thailand mehr Zeit hätte einplanen sollen. Wenn wir beim Camperkauf Glück haben, kommen wir finanziell gut über die Runden. In Hostels zu schlafen, fällt da natürlich aus. Keine Angst, ich bin immernoch knauserig und dem Rucksackkauf gingen Wochen des Zweifelns voraus. Dein Alter hatte leider einen Schaden am Daypack (der eh zu klein war). Die Deuterrucksäcke sind teuer, aber auch stark durchdacht. Ich bin mit der Entscheidung zufrieden.

Mike: Wir waren auf dem Nachtmarkt. Es war sogar Kindertag und da gab es Essen und Trinken für Flora kostenlos, sowie ein Hüpfburgabenteuer :-)

Susi H.: Danke, danke. Wir vermissen die Grillpartys bei Euch mit Fleisch bis zum Abwinken :-)

Marek Karzen: Nice to meet you, would you please send me your emailadress to teamadalbert@googlemail.com? I catched crabs like you - thank you for showing me. I´m not a good sqid-fisher. I have to try for new in NewZealand if they have squid there too.

Jens M.:  Wir hatten auch eine günstige Unterkunft in Bangkok. Die hat allerdings stark auf die Stimmung gedrückt. Direkt nach so einer Absteige werden wir nicht mehr suchen :-)

Katy: Haben gestern gehäkelte Kakteen gesehen - gleich an Dich gedacht :-) Lust auf Besuch in Südamerika?

Kathrin F. und Lisa: Schön Euch mit als Leser zu wissen. Liebe Grüße aus Phuket.

3e vom Salimba: Wir vermissen Euer Essen und denken an die schöne Zeit, wo man einfach mal zum Trinken runtergehen konnte.

Ulle: Ich hoffe, Ihr habt nicht nur Bangkok gesehen. Die Inseln sind traumhaft. Was macht der Gehapparat?

Ronny und Familie: Liebe Grüße aus der Hitze. Müsst Ihr Euch täglich freischaufeln?

alte Wölfe: Über Euren Kommentar hab ich mich sehr gefreut. Lasst es Euch gutgehen :-)

Matze: Ihr habt sicher genug zu tun mit dem Nachwuchs. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit. Bis Dezember...

unsere alten Nachbarn: Wir vermissen Euch sehr. Flora plant manchmal den nächsten Schritt unserer Reise und beim übernächsten fahren wir dann zu Euch :-)

Liebe Grüße aus Phuket an alle anderen fleißigen Kommentatoren und auch an unsere Geisterleser, wie z.B. Achim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen